Festival der Blasmusik 2022

Das alljährliche Konzert der drei Blasorchester aus Bödexen, Benkhausen und Stahle war in diesem Jahr für den 13 März in der Stadthalle Holzminden geplant.

Die Vorstände der Musikkapellen haben nun entschieden, aufgrund der sich zuspitzenden Coronalage, das Konzert auf einen späteren Termin, Sonntag den 22. Mai 2022 zu verlegen.

Nachdem im vergangenen Jahr die Veranstaltung bereits verschoben werden musste und als Open Air Veranstaltung in Corvey durchgeführt wurde, hoffen die Verantwortlichen, dass bis zum Mai hoffentlich eine gewisse Beruhigung der Pandemie eintreten wird, so dass das Konzert wieder in der Stadthalle Holzminden stattfinden kann.

Der Kartenvorverkauf wird dementsprechend ebenfalls später starten, der Termin wird rechtzeitig in der Presse und auf den Internetseiten der drei Vereine bekannt gegeben.