Anmeldung zum Festival der Blasmusik 2023

„Festival der Blasmusik“ Stadthalle Holzminden

am 12.03.2023

Das alljährliche wiederkehrende Großereignis der Blasmusik der drei Orchester aus Bödexen, Brenkhausen und Stahle findet am Sonntag den 12. März 2023 verschoben

Bereits seit einigen Wochen laufen die Proben und Vorbereitungen auf Hochtouren. Die 3 Orchester werden ihr musikalisches Können mit unterschiedlichen Werken, sowohl aus der traditionellen, wie auch der modernen und symphonischen Blasmusik unter Beweis stellen. Seit 24 Jahren verstehen es die Musiker der 3 Ortschaften den Besuchern unvergessliche Konzerterlebnisse zu bereiten. Über das musikalische Programm werden wir kurz vor dem Konzert noch ausführlich berichten.

Da die Stadthalle Holzminden bei den letztjährigen Konzerten ausverkauft war, empfiehlt es sich rechtzeitig Karten im Vorverkauf zu sichern.

Die Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen: Den Filialen der Sparkasse Höxter und der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold , beim Stadtmarketing Holzminden am Markt und im Reisebüro TUI-TRAVEL Star Holzminden. Bei den Vorsitzenden der 3 Blasorchester können ebenfalls Karten erworben werden.

Beginn des Konzertnachmittags ist um 16:00.

Weitere Informationen gibt es auch auf den Internetseiten der Kapellen:

www.blaskapelle-brenkhausen.de

www.musikverein-bödexen.de